One of my amazing stories

Wie ich zum Fernseh-Star wurde


blog images


Ibiza ist ja immer angesagt wenn es um Fernseh-Drehs, Serien, Reportagen und Stories geht. Und so kam es dazu, dass die Produktionsfirma FischWillWurm Media GmbH mit RTL II für die neuen Staffel der neuen „Young Fiction“ Serie „Ibiza Diary“ zur Site-Inspektion auf Ibiza war und wie es der Zufall so wollte, war ich bei der Besichtigung der Villa dabei. Was dann passierte, könnt Ihr Euch denken…
Natürlich verliebten sich auf der Stelle ALLE in mich und ich bekam spontan eine kleine Schauspielrolle. Mein Drehpartner Philipp Stehler förderte mich,  somit hatten wir ein paar spannende Drehtage zusammen. Nicht nur Philipp Stehler, Damien Orgun und Sidney Wolf, sondern das ganz Team hat mich ins Herz geschlossen – wie auch ich im Gegenzug.
Aus dieser Begegnung ist auch unser „INSTA-GANG“ entstanden.
Schaut selbst…