One of my amazing stories

MARKENBOTSCHAFTER FÜR KOMPOSTIERBARE KAFFEE-KAPSELN


blog images



Liebe Freunde, es gibt nichts schöneres wen ein Traum wahr wird! In meinem Fall, bin ich sehr stolz, dass ich das Werbegesicht für FABICO KAFFEE sein darf, den NACHHALTIGKEIT geht uns ALLE an. Aus der Natur zurück zur Natur.

Und das ist genau mein Lebensmotto. Wie gesagt, Umweltschutz geht und ALLE an! Egal ob Tier oder Mensch – wir leben gemeinsam auf unserem schönen und grünen Planeten „Erde“. Leider, aufgrund von sehr vielen Annehmlichkeiten unserer Gesellschaft und der Schnelllebigkeit, erfassen wir nicht wirklich oder sind uns nicht wirklich bewußt, was unsere Wünsche nach „Mehr“ in der Industrie erzeugt! Unsere Nachfrage nach „Mehr“ ist ungesättigt“! Unsere Wünsche werden von der Industrie 1:1 im „Schnellverfahren“ umgesetzt. Wir merken gar nicht oder wissen gar nicht, was sich hinter all den Produkten, verbirgt.

Mein persönlicher Tipp an Euch:

1.  Weg von Alu-Kaffee – Kapseln auf kompostierbare  – Kaffee -Kapseln umstellen.

Warum?

Kompostierbare Cups sind günstiger, nachhaltiger und ohne Aluminium.

2. Anstelle von Plastik Tüten auf Baumwolle-Stoff-Taschen umstellen!

Warum?

Baumwoll-Taschen – sind mehrfach einsatzbar und  kostensparend,